Siegerehrung für die Gewinner des Mal- und Mathematikwettbewerbs (22.05.2023)

Heute konnten nun endlich die Sieger der beiden Wettbewerbe von der gesamten Schulfamilie gefeiert werden!

Der Malwettbewerb stand unter dem Motto: „WIR. Wie sieht Zusammenhalt aus?“ Die Schüler hatten alle sehr kreative Ideen und zeichneten tolle Bilder bzw. gestalteten Figuren, die in verschiedenen Situationen Zusammenhalt zeigten.

Beim Mathematikwettbewerb der 3. Klassen ging es nicht nur ums logische Denken, sondern auch um den Zusammenhalt im Team und die gemeinsame Präsentation der Ergebnisse. Unserem Schulgewinnerteam aus der Klasse 3a drücken wir nun für die nächste Runde auf Landkreisebene die Daumen!

Dank der Raiffeisenbank Schwaben-West konnten sich alle Gewinner der Wettbewerbe über Kinogutscheine und alle Teilnehmer des Mathematikwettbewerbs zusätzlich über Kniffelspiele freuen. Herzlichen Dank dafür! (Doris Schäfer)